Entstehung der Marke

Unser Lifestyle Label

Achilles Berlin ist ein junges Lifestyle Label und wurde 2016 von Hanna Achilles-Auferoth mit der Vision gegründet, Fashion Trends in die Home & Living Welt zu bringen. Die ersten Produkte waren Handtücher mit modischen Bordüren, eine Boxspringbett-Kollektion und ein innovativer Boxspringbezug. Seit 2020 ist eine exklusive Handtuch- und Bademantelkollektion auf dem Markt. Im Sommer 2021 wurde ein Beach Towel in den Trendfarben pool blau und beach pink gelauncht.

Design

Achilles Berlin Design

Der Halbgott Achilles, bekannt aus der griechischen Mythologie, verkörpert Lifestyle, Stärke und Individualität. Dafür steht die Marke Achilles Berlin. Schon damals führte Achilles ein Lifestyle-Leben, war als Genießer bekannt und wird noch heute als griechischer Held gefeiert. Hier trifft Mythologie aus Griechenland auf Moderne aus der Fashion-Hauptstadt Berlin.

Founder & CEO

Hanna

Achilles Berlin bringt den Hotel Lifestyle nach Hause. Gegründet 2016 von Hanna Achilles-Auferoth (@hannaachilles) mit der Idee, Fashion Trends in die Home & Living Welt zu bringen.

Die Gründerin Hanna war für euch in den angesagtesten Beach Clubs und Hotels von Malibu über Miami, Monaco und Mykonos bis zu den Malediven unterwegs. Dort hat sie die neuesten Trends und besten Qualitäten gescouted und daraus ihre eigenen Produkte entwickelt.

2020 bringt sie eine Achilles Berlin Handtuch-Kollektion auf den Markt. “Mit unserer Kollektion bekommt das Handtuch
im Badezimmer wieder eine neue Bedeutung. Es ist kein reiner Gebrauchsgegenstand mehr, sondern ein Fashion Item, das man auch gerne zeigt”, sagt Hanna zu der Idee.

Hotel Lifestyle für zuhause

Featured collection

Shop

Starter 6er Set jetgrau
Sale